Testforum Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Testforum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Danke.....
Schalke 04 Emptyvon odi Fr Dez 27, 2013 3:54 pm

» VFL Wolfsburg
Schalke 04 Emptyvon odi Sa Dez 21, 2013 11:51 am

» Infobereich
Schalke 04 Emptyvon John Di Dez 17, 2013 8:47 pm

» Mainz 05
Schalke 04 Emptyvon frank1001 Di Dez 17, 2013 5:00 pm

» Schalke 04
Schalke 04 Emptyvon odi Di Dez 10, 2013 8:54 pm

» E-Mail / Kontakt
Schalke 04 Emptyvon odi Do Dez 05, 2013 12:12 pm

» Einleitungstext
Schalke 04 Emptyvon John Di Dez 03, 2013 7:43 pm

» SC Freiburg
Schalke 04 Emptyvon odi So Dez 01, 2013 12:30 pm

» Namensvorschläge für die Interviews
Schalke 04 Emptyvon John Do Nov 28, 2013 12:26 pm

» Test.......
Schalke 04 Emptyvon frank1001 Mi Nov 27, 2013 9:44 pm


 

 Schalke 04

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
odi




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.11.13

Schalke 04 Empty
BeitragThema: Schalke 04   Schalke 04 EmptySo Dez 01, 2013 7:14 pm

Wie wunderbar...habe 3 Fanclubs angeschrieben und 2 davon würden es machen.

Vielleicht kannst Du ja beide einbinden Frank.

Hier die Links:

Ulli Weiss
1.Vorsitzender
Fanclub die Frauenversteher
MTG.-Nr. 1181 Bezirk 1
mobil: 015158030922
eMail:Ulli@Gelsenkirchen1904.de
Fanclub-die-Frauenversteher

Antwort von denen:

Hallo Markus,

hört sich klasse an, ich möchte Dir aber auf jeden Fall sagen das wir ein recht kleiner Fanclub sind der sich auch gerade erst gegründet hat.
Wir sind am 07.12.13 bei Euch zu Gast, wenn wir das an diesem Tag machen können wäre das natürlich prima.

Es werden drei Schalker, zwei Gladbacher und unser RedBull Freund aus unserem Fanclub anwesend sein.
Wir können gerne morgen mal telefonieren, das ist glaube ich einfacher.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


FC Schalke04 Fanclub
Kalikumpel Philippsthal
36269 Philippsthal
eMail und Schriftführer: Dominik Arnold

Mail: s04-fanclub-kalikumpel@web.de
Homepage: kalikumpel-philippsthal


Hallo Markus,
Alfred ist leider nicht so modern und besitzt keinen Computer. Für all diese Sachen bin ich zuständig.
Das ist eine schöne Sache mit dem Interview. Wie soll das ablaufen?

Gruß
Dominik Arnold

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Werde denen mal anständig antworten und sagen, dass Du dich Frank bei denen melden wirst, ist das ok?

Selbstverständlich werde ich ab sofort über den Fanclub all diese Kontakte pflegen. Wer weis wofür das mal gut sein wird...vielleicht ja auch für die krebskranken Kinder, würde mich freuen. cheers


Zuletzt von odi am Di Dez 03, 2013 8:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
odi




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.11.13

Schalke 04 Empty
BeitragThema: Re: Schalke 04   Schalke 04 EmptySo Dez 01, 2013 7:55 pm

Beiden Fanclubs habe ich geantwortet und sie wissen, das Frank sich melden wird.

Habe auch drauf hingewiesen, dass wir den Fragebogen dann spätestens bis Freitag Abend zurückhaben müssen.

Frank, nehme ruhig beide Fanclubs parallel, dann haben wir für jede Frage 2 verschiedene Antworten was auch super ist.

Und so habe ich gleich 2 Fanclubs für später in den Kontakten.
Nach oben Nach unten
odi




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.11.13

Schalke 04 Empty
BeitragThema: Re: Schalke 04   Schalke 04 EmptySo Dez 01, 2013 9:18 pm

Ich habe das mal eröffnet...hier können wir die Fragen vom anderen Forum sammeln und ggf. anders formulieren.

Jens Keller sitzt seit seinem Amtsantritt bei den Medien auf einem Schleudersitz.
Welches Standing hat Jens Keller in der Fanszene?

Zwei Mythen treffen am Samstag sowohl auf dem Platz als auch in den Fankurven aufeinander.
Wie hat sich Eurer Ansicht nach die Fanszene und der Rahmen eines Fußballspiels verändert?

(Gibt es eine offizielle Zahl, wie viel Geld Gazprom Euch Schalkern jedes Jahr zur Verfügung stellt?)
würde ich umformulieren, finde ich reizbar.

Schalke ist genau wie Gladbach ein Mythos der Liga, Vereine wie Hoffenheim und die Werksclubs sind nicht unser Ding. Wo und wie reiht Ihr selber mit Blick auf diese Vereine die Finanzspritzen von Gazprom ein?

Was war es für ein Gefühl einen Superstar wie Raúl im Verein spielen zu sehen und verfolgt Ihr noch seine Laufbahn bzw. gibt es noch Kontakt zu den Fans?
Nach oben Nach unten
frank1001




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.11.13

Schalke 04 Empty
BeitragThema: Re: Schalke 04   Schalke 04 EmptyMo Dez 02, 2013 6:43 am

Danke für die Kontakte, Markus!

Ich denke, wir sollten bis ca. morgen Abend noch Fragen sammeln. Die ersten kann ich ja heute schon in den Fragebogen einfügen.

Am liebsten wären mir die Antworten schon schriftlich. Vor Ort, wie von den Frauenverstehern vorgeschlagen, klappt bei mir nicht. Vielleicht ist jemand anderes von uns Ort, um das evtl zu übernehmen. Dann hätte wir allerdings das Interview erst nach dem Spiel.

Den anderen Fanclub werde ich auch anschreiben, vielleicht auch mit meiner Telefonnummer, falls noch Fragen sind.

Zu der Frage mit Gazprom: Finde ich auch zu provozierend, ich denke die Frage darunter "behandelt" dieses Thema ganz gut.
Nach oben Nach unten
odi




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.11.13

Schalke 04 Empty
BeitragThema: Re: Schalke 04   Schalke 04 EmptyMo Dez 02, 2013 11:53 am

Ne nicht vor Ort...immer per Internet, oder Telefon. Alles andere ist Käse.

Und nach dem Spiel brauchst das auch nicht mehr, wenn nur vor einem Spiel.
Nach oben Nach unten
John
Admin



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 15.05.13

Schalke 04 Empty
BeitragThema: Re: Schalke 04   Schalke 04 EmptyMo Dez 02, 2013 3:45 pm

Die Frage mit Gazprom würde ich auch nicht stellen. Damit würde man die Schalke unnötog provozieren. Denn nicht alle Schalker finden es schön das so ein russischer Menschenverachtender Konzern ihren Verein finanziert....
Nach oben Nach unten
https://testborussiaworld.forumieren.com
frank1001




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.11.13

Schalke 04 Empty
BeitragThema: Re: Schalke 04   Schalke 04 EmptyDi Dez 03, 2013 6:48 pm

Ich habe hier mal die Fragen gesammelt und in eine Reihenfolge gebracht:

1. Erst einmal herzlichen Willkommen zur nächsten Ausgabe „Der Gegner im Talk“ der „Borussiaworld“ (und dem BFC Bergische Raute) und vielen Dank, dass Ihr euch Zeit nehmt, ein paar Fragen zu beantworten. Stellt doch mal bitte Euren Fanclub kurz vor!

2. Am Samstag treffen zwei Mythen sowohl auf dem Platz als auch in den Fankurven aufeinander.
Wie hat sich Eurer Ansicht nach die Fanszene und der Rahmen eines Fußballspiels verändert?

3. Schalke ist genau wie Gladbach ein Traditionsverein, Vereine wie Hoffenheim und die Werksclubs sind nicht unser Ding. Wo und wie reiht Ihr selber mit Blick auf diese Vereine die Finanzspritzen von Gazprom ein?

4. Wie bewertet Ihr den bisherigen Saisonverlauf der Königsblauen in den drei Wettbewerben? Hat sich die Mannschaft gegenüber der letzten Saison qualitativ verbessert?

5. Was fehlt Eurer Meinung nach dem S04 um wieder um Titel mitspielen zu können?

6. Jens Keller sitzt seit seinem Amtsantritt bei den Medien auf einem Schleudersitz. Welches Standing hat Euer Coach in der Fanszene?

7. Was war es für ein Gefühl einen Superstar wie Raúl im Verein spielen zu sehen und verfolgt Ihr noch seine Laufbahn bzw. gibt es noch Kontakt zu den Fans?

8. Mit Roman Neustädter steht auch ein Ex-Borusse bei Euch im Kader und auch meistens in der Startelf. Wie bewertet Ihr seine Entwicklung in den letzten 1 1/2 Jahren?

9. Nun aber zum Spiel am Samstag. Mit welchen Erwartungen geht ihr in das Spiel?

10. Mit welcher Taktik könntet ihr in der „Festung“ Borussiapark punkten?

11. Am Schluss die obligatorische Frage. Wie geht es aus am Samstag?

Am Schluss noch danke usw.....

Noch Korrekturwünsche? Ich möchte die Fragen morgen Vormittag an die beiden Fanclubs schicken. Borussiaworld und BFC? Oder beide vielleicht erst später? Welches Formular?
Nach oben Nach unten
odi




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.11.13

Schalke 04 Empty
BeitragThema: Re: Schalke 04   Schalke 04 EmptyDi Dez 03, 2013 6:54 pm

Sehe das auch wie John mit Gazprom. Vielleicht sollte man den Namen weglassen und umformulieren.

Vielleicht so...

3. Schalke ist genau wie Gladbach ein Traditionsverein, Vereine wie Hoffenheim und die Werksclubs sind nicht unser Ding. Mit RB Leipzig rückt der nächste Retortenverein bald schon nach. Wo und wie reiht Ihr selber diese Vereine ein?

Wie seht ihr das?

Gerne würde ich noch eine Frage dazu nehmen und zwar als Nr. 7 direkt nach der Frage zu Jens Keller.

7. Auch Gladbach hat lange gebraucht, um mit Favre wieder einen klasse Trainer zu haben der in allen Belangen passt. Welchen Trainer würdet Ihr selber denn gerne auf Schalke sehen?

Denk bitte dran Frank, dass Du bei den E-Mail Adressen den at Punkt einbaust, denn den konnte ich hier nicht setzen, da wir noch keine Rechte haben einen Link zu schreiben.


Zuletzt von odi am Di Dez 03, 2013 7:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
frank1001




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.11.13

Schalke 04 Empty
BeitragThema: Re: Schalke 04   Schalke 04 EmptyDi Dez 03, 2013 7:10 pm

So besser?

3. Schalke ist genau wie Gladbach ein Traditionsverein, Vereine wie Hoffenheim und die Werksclubs sind nicht unser Ding. Wie seht Ihr diese Entwicklung, dass immer mehr solche "Vereine" nach oben drängen (z.B. RB Leipzig)? Wie wichtig wird auch für die Traditionsverein ein starker Hauptsponsor?

Deine Frage 7 füge ich noch ein!

Nach oben Nach unten
odi




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.11.13

Schalke 04 Empty
BeitragThema: Re: Schalke 04   Schalke 04 EmptyDi Dez 03, 2013 7:11 pm

hahahaha ich habe gerade im selben Moment auch einen satz gepostet hahahhaha fast der selber!!!

deinen find ich klasse!
Nach oben Nach unten
frank1001




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.11.13

Schalke 04 Empty
BeitragThema: Re: Schalke 04   Schalke 04 EmptyDi Dez 03, 2013 7:16 pm

Stimmt, die gleichen sich schon sehr. Vielleicht schaffen wir es ja, dass sie von sich aus etwas über Gazprom sagen lol! 
Nach oben Nach unten
odi




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.11.13

Schalke 04 Empty
BeitragThema: Re: Schalke 04   Schalke 04 EmptyDi Dez 03, 2013 7:20 pm

Eben so sehe ich das auch...man muss es ja nicht schreiben um zu kitzeln ^^

Also ich weis nicht wie es John sieht, aber ich bleibe dabei, ich möchte gerne, dass der Entwurf genommen wird. Die html kann ja gerne erst mal so bleiben wie sie ist. Nur bei den Fanclubs soll das schon alles sichtbar sein. Mir geht es eben auch um die Rechte als Fanclub die Raute nutzen zu dürfen. Sicher ist eben sicher.

Und der Entwurf hat auch ein Copyright was wichtig ist.

Wie siehst Du das Frank, John hatte dich ja auch gefragt?
Nach oben Nach unten
frank1001




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.11.13

Schalke 04 Empty
BeitragThema: Re: Schalke 04   Schalke 04 EmptyDi Dez 03, 2013 7:31 pm

Ich sehe das wie Du, Markus. Wir sollten uns auf der rechtlichen Seite nicht angreifbar machen. Auf der hmtl ist das Logo des BFC ja eingefügt.
Nach oben Nach unten
odi




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.11.13

Schalke 04 Empty
BeitragThema: Re: Schalke 04   Schalke 04 EmptyDi Dez 03, 2013 7:35 pm

Und ich sag euch mal was...das dingen wird so ein Renner...wenn wir die Kontakte dann haben durch die gemeinnützige Aktion, dann wird das im FohlenEcho landen, das ist nicht auszuschließen.

Ganz ehrlich, wir werden später ja auch Einnahmen haben müssen um gewisse Dinge bezahlen zu können, aber keine Bange da weis ich wie man mit 0 Cent was machen kann. Wink 
Nach oben Nach unten
John
Admin



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 15.05.13

Schalke 04 Empty
BeitragThema: Re: Schalke 04   Schalke 04 EmptyDi Dez 03, 2013 7:46 pm

odi schrieb:
Sehe das auch wie John mit Gazprom. Vielleicht sollte man den Namen weglassen und umformulieren.

Vielleicht so...

3. Schalke ist genau wie Gladbach ein Traditionsverein, Vereine wie Hoffenheim und die Werksclubs sind nicht unser Ding. Mit RB Leipzig rückt der nächste Retortenverein bald schon nach. Wo und wie reiht Ihr selber diese Vereine ein?

Wie seht ihr das?

Gerne würde ich noch eine Frage dazu nehmen und zwar als Nr. 7 direkt nach der Frage zu Jens Keller.

7. Auch Gladbach hat lange gebraucht, um mit Favre wieder einen klasse Trainer zu haben der in allen Belangen passt. Welchen Trainer würdet Ihr selber denn gerne auf Schalke sehen?

Denk bitte dran Frank, dass Du bei den E-Mail Adressen den at Punkt einbaust, denn den konnte ich hier nicht setzen, da wir noch keine Rechte haben einen Link zu schreiben.
genau so würde ich die frage umfomulieren. sehr gut, markus!
Nach oben Nach unten
https://testborussiaworld.forumieren.com
odi




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.11.13

Schalke 04 Empty
BeitragThema: Re: Schalke 04   Schalke 04 EmptyDi Dez 03, 2013 7:47 pm

Geht aber nicht John...gerade durch fank auf was aufmerksam geworden
Nach oben Nach unten
John
Admin



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 15.05.13

Schalke 04 Empty
BeitragThema: Re: Schalke 04   Schalke 04 EmptyDi Dez 03, 2013 7:52 pm

http://fanclub-die-frauenversteher.de/

hääh. gladbacher und leipzig mit dabei?
Nach oben Nach unten
https://testborussiaworld.forumieren.com
frank1001




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.11.13

Schalke 04 Empty
BeitragThema: Re: Schalke 04   Schalke 04 EmptyDi Dez 03, 2013 7:52 pm

3. Schalke ist genau wie Gladbach ein Traditionsverein, Vereine wie Hoffenheim und die Werksclubs sind nicht unser Ding. Wie wichtig wird in Zukunft auch für die Traditionsvereine ein starker Hauptsponsor?
Nach oben Nach unten
odi




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.11.13

Schalke 04 Empty
BeitragThema: Re: Schalke 04   Schalke 04 EmptyDi Dez 03, 2013 7:55 pm

Vorschlag:

3. Schalke ist genau wie Gladbach ein Traditionsverein der Fußballgeschichte...wie beurteilt Ihr Vereine wie Hoffenheim, die Werksklubs und auch RB Leipzig, die durch leistungsstarke Geldgeber aufgebaut wurden.
Nach oben Nach unten
John
Admin



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 15.05.13

Schalke 04 Empty
BeitragThema: Re: Schalke 04   Schalke 04 EmptyDi Dez 03, 2013 8:01 pm

ist nicht so provozierend wie mit gazprom. finde ich gut.
Nach oben Nach unten
https://testborussiaworld.forumieren.com
odi




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.11.13

Schalke 04 Empty
BeitragThema: Re: Schalke 04   Schalke 04 EmptyDi Dez 03, 2013 8:04 pm

Will dir ja nicht zu viel arbeit machen frank, aber eine frage bietet sich dann doch noch an...

Wie kommt es zu einer Fanclubgründung zwischen Schalkern, Borussen und Fans des RB Leipzig?

Die aber dann nur den Frauenverstehern stellen *lach
Nach oben Nach unten
frank1001




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.11.13

Schalke 04 Empty
BeitragThema: Re: Schalke 04   Schalke 04 EmptyDi Dez 03, 2013 8:06 pm

kein Problem, können wir ja bei denen in der ersten Frage mit reinnehmen oder als Frage 2 setzen
Nach oben Nach unten
odi




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.11.13

Schalke 04 Empty
BeitragThema: Re: Schalke 04   Schalke 04 EmptyDi Dez 03, 2013 8:07 pm

Genau, weil interessieren würde mich das schon und was zum Lachen brauchen wir ja auch...afro 
Nach oben Nach unten
frank1001




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.11.13

Schalke 04 Empty
BeitragThema: Re: Schalke 04   Schalke 04 EmptyDi Dez 03, 2013 8:08 pm

Finale Version Frage 3:

3. Schalke ist genau wie Gladbach ein Traditionsverein der Fußballgeschichte...wie beurteilt Ihr Vereine wie Hoffenheim, die Werksklubs und auch RB Leipzig, die durch leistungsstarke Geldgeber aufgebaut wurden. Wie wichtig wird auch für die Traditionsverein ein starker Hauptsponsor?
Nach oben Nach unten
odi




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.11.13

Schalke 04 Empty
BeitragThema: Re: Schalke 04   Schalke 04 EmptyDi Dez 03, 2013 8:09 pm

Sehr gut!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schalke 04 Empty
BeitragThema: Re: Schalke 04   Schalke 04 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schalke 04
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum Borussiaworld :: Ihre erste Kategorie :: Interviews-
Gehe zu: