Testforum Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Testforum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Danke.....
Infobereich Emptyvon odi Fr Dez 27, 2013 3:54 pm

» VFL Wolfsburg
Infobereich Emptyvon odi Sa Dez 21, 2013 11:51 am

» Infobereich
Infobereich Emptyvon John Di Dez 17, 2013 8:47 pm

» Mainz 05
Infobereich Emptyvon frank1001 Di Dez 17, 2013 5:00 pm

» Schalke 04
Infobereich Emptyvon odi Di Dez 10, 2013 8:54 pm

» E-Mail / Kontakt
Infobereich Emptyvon odi Do Dez 05, 2013 12:12 pm

» Einleitungstext
Infobereich Emptyvon John Di Dez 03, 2013 7:43 pm

» SC Freiburg
Infobereich Emptyvon odi So Dez 01, 2013 12:30 pm

» Namensvorschläge für die Interviews
Infobereich Emptyvon John Do Nov 28, 2013 12:26 pm

» Test.......
Infobereich Emptyvon frank1001 Mi Nov 27, 2013 9:44 pm


 

 Infobereich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
odi




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.11.13

Infobereich Empty
BeitragThema: Infobereich   Infobereich EmptyDi Dez 10, 2013 8:57 pm

Die nächsten 3 Tage werde ich wohl wieder knappe 40 Stunden arbeiten. Also nicht wundern wenn ich etwas weniger online bin.  cyclops
Nach oben Nach unten
John
Admin



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 15.05.13

Infobereich Empty
BeitragThema: Re: Infobereich   Infobereich EmptyMi Dez 11, 2013 9:50 am

Alles klar Markus. Wünsche dir erfolgreiche Arbeitstage. Am Freitag werde ich dann das neue Interview reinstellen.
Nach oben Nach unten
https://testborussiaworld.forumieren.com
John
Admin



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 15.05.13

Infobereich Empty
BeitragThema: Re: Infobereich   Infobereich EmptyMo Dez 16, 2013 8:34 pm

neue domain ist aktiv
http://borussiaworld.de/
läuft jetzt unabhängig vom forum
Nach oben Nach unten
https://testborussiaworld.forumieren.com
odi




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.11.13

Infobereich Empty
BeitragThema: Re: Infobereich   Infobereich EmptyDi Dez 17, 2013 8:52 am

Super John  cheers 

Eine Anregung hätte ich da noch...

Kannst Du bitte die Interviews noch mit Spieltag, Saison benennen?
Vielleicht auch dann fürs Archiv unter der Saisonzahl listen?

Kann ja immer sein, dass mal jemand was sucht und man hat schnelleren Zugriff.

Und außerdem kann man das dann leichter als Referenz für später nutzen.

Ich bin mich sicher, dass diese Interviews schon weiter bekannt sind als wir ahnen.  Very Happy 
Nach oben Nach unten
John
Admin



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 15.05.13

Infobereich Empty
BeitragThema: Re: Infobereich   Infobereich EmptyDi Dez 17, 2013 10:17 am

mache ich ;-)
Nach oben Nach unten
https://testborussiaworld.forumieren.com
odi




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.11.13

Infobereich Empty
BeitragThema: Re: Infobereich   Infobereich EmptyDi Dez 17, 2013 11:28 am

Beste Sorte...was sagst denn zum Interview, John, also den Fragen?
Nach oben Nach unten
John
Admin



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 15.05.13

Infobereich Empty
BeitragThema: Re: Infobereich   Infobereich EmptyDi Dez 17, 2013 12:48 pm

Die Fragen sind klasse. Euch beide könnt ich mir gut als Journalisten vorstellen. Ihr habt ein Talent dafür. Zwar kommen viele Fragen von den Usern, aber ihr baut sie sinnvoll und grammatikalisch optimal in die Interviews ein.
Mein Traum ist es mal die Macher von Torfabrik und Fohlenhautnah zu interviewen. Mal hinter die Kulisse der zwei bekanntesten Borussen-Plattformen schauen und zu würdigen. Das würde uns viele Leser bringen.

Jeder hat eben seinen Traum  Very Happy
Nach oben Nach unten
https://testborussiaworld.forumieren.com
odi




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.11.13

Infobereich Empty
BeitragThema: Re: Infobereich   Infobereich EmptyDi Dez 17, 2013 6:59 pm

Och diesen Traum kann ich Dir sicherlich irgendwann erfüllen, was ich auch gerne mache. Bzw. die von FH wirst Du eh persönlich kennenlernen.

Ihr lieben...es geht alles viel glatter als ich dachte. Scheinbar schickt mir Holger Ballwanz der Himmel.

Ich habe ihm gestern zusätzlich zu den Fragen auch mein Anliegen bezgl. der Gemeinnützigkeit gesandt und ihr werdet es nicht glauben, er wird wohl anspringen.

Habe leider heute kein Telefonat geführt mit ihm, aber er wollte meine Telefonnummer, um mich am Donnerstag anzurufen. Er möchte einiges mit mir besprechen.

Ihr 2 und das garantiere ich Euch werdet etwas erleben in Eurem Leben wovon ihr nie gewagt habt zu träumen. Und das Beste...Ihr steht mittendrin und erarbeitet es mit.

Mal ganz unter uns...könntet Ihr Euch das auch beruflich vorstellen?



Folgende Idee habe ich Holger zukommen lassen:

Hallo Holger,

Durch das Spieltagsinterview und die Recherchen auch um Deine Person hat mich Deine Aktivität im Bezug gegen Rassismus sehr inspiriert. Und möchte Dir meine Ideen ein Mal vortragen. Vielleicht kann ich Dich ja dafür gewinnen.

Am 15.05.2012 war ich mit meiner Frau und unserem 2. Vorsitzenden in der 11 Freunde Bar beim Fantalk zu Gast.

Ich habe 2011 meinen kleinen, aber feinen Familienfanclub in Solingen gegründet, den „BFC Bergische Raute“.

Thorsten Knippertz hat damals eine Aktion für einen an Leukämie erkrankten Jungen, sein Name ist Gian-Luca, durchgeführt. Er hat ein Trikot von sich versteigert und stolze 686 Euro bei der Versteigerung eingenommen.

Mir kam folgende Idee schon in der 11 Freunde Bar.

Und zwar könnte man dort ein jährliches Event ins Leben rufen wo sich Fanclubs, auch gerne unterschiedlicher Vereine zusammenschließen. Dieses Event, so war meine Idee, sollte zu Gunsten krebskranker Kinder stattfinden und dann kamst Du ins Spiel, lach.

Durch Deine Arbeit gegen Rassismus könnte man dieses Event zusammenlaufen lassen. Zum Einen für krebskranke Kinder sammeln und die andere Hälfte zugunsten von Show Racism the Red Card- Deutschland e.V. sammeln.

Zusätzlich könntest ggf. Du einen Vortrag über Show Racism the Red Card- Deutschland e.V. halten. Du sprichst dem Fan somit direkt ins Gesicht.

Ich finde eh, dass bisherige Aktionen nicht immer sonderlich durchdacht waren und man auf diese Art das Problem endlich mal von innen angeht.

Eintritt dieser Veranstaltung sollte, auch wir als Organisatoren würden zahlen, 10 Euro betragen.

Ein Event mit 10 Euro Eintritt, auserwählten Familienfanclubs, Livemusik, Preisen, Besuch aktueller und ehemaliger Spieler, einem Vortrag zu Rassismus und was man sonst noch so alles einbauen kann. Die Einnahmen von Speisen und Getränken könnten zusätzliche Einnahmen hervorrufen.

Ich habe Thorsten Knippertz damals schon meinen Vorschlag vorgetragen, er war sehr interessiert und ich sollte mich zu gegebener Zeit wieder melden. Noch habe ich mich nicht weiter gemeldet, aber ich bereite alles daraufhin vor, denn ich möchte ja auch was vorweisen können.

Ich weiß zwar nicht, ob Du für so etwas Zeit hättest, aber das wäre mal eine richtige Hausnummer, wenn Fans verschiedener Vereine so eine Aktion durchführen würden.

Selbstverständlich werde ich, wenn es dann zu ersten Gesprächen kommt auch die Fanbeauftragen von Borussia unterrichten bzw. Borussia selber.

Wir vom Fanclub BFC Bergische Raute und auch Borussiaworld hoffen, dass wir mit so einer Aktion Dein Interesse geweckt haben und Du vielleicht mitziehen wirst. Denn das Projekt ist nicht klein und da sind wir auch auf Unterstützung angewiesen.

In der Hoffnung auf Unterstützung verbleibe ich.

Mit freundlichen Grüßen

BFC Bergische Raute
1. Vorsitzender Markus Odenweller
Nach oben Nach unten
odi




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.11.13

Infobereich Empty
BeitragThema: Re: Infobereich   Infobereich EmptyDi Dez 17, 2013 7:04 pm

Seine Antwort weil er heute nicht zu erreichen war...


Hallo Markus,

ich werde den Fragebogen morgen fertig machen und zurücksenden. Da ich am Donnerstag auch in einem längeren Termin sein werde, müsste ich mich bei Dir während der Mittagspause bei Dir melden.

Bitte sei so nett und schicke mir eine Telefonnummer, unter der ich Dich am Donnerstag melden kann……..

Mit sportlichen Grüßen aus der VOLKSWAGEN ARENA
i. A.
Holger Ballwanz
Fanbeauftragter

Nach oben Nach unten
John
Admin



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 15.05.13

Infobereich Empty
BeitragThema: Re: Infobereich   Infobereich EmptyDi Dez 17, 2013 8:47 pm

super!
Nach oben Nach unten
https://testborussiaworld.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Infobereich Empty
BeitragThema: Re: Infobereich   Infobereich Empty

Nach oben Nach unten
 
Infobereich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum Borussiaworld :: Ihre erste Kategorie :: Marktplatz-
Gehe zu: