Testforum Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Testforum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Danke.....
Einleitungstext Emptyvon odi Fr Dez 27, 2013 3:54 pm

» VFL Wolfsburg
Einleitungstext Emptyvon odi Sa Dez 21, 2013 11:51 am

» Infobereich
Einleitungstext Emptyvon John Di Dez 17, 2013 8:47 pm

» Mainz 05
Einleitungstext Emptyvon frank1001 Di Dez 17, 2013 5:00 pm

» Schalke 04
Einleitungstext Emptyvon odi Di Dez 10, 2013 8:54 pm

» E-Mail / Kontakt
Einleitungstext Emptyvon odi Do Dez 05, 2013 12:12 pm

» Einleitungstext
Einleitungstext Emptyvon John Di Dez 03, 2013 7:43 pm

» SC Freiburg
Einleitungstext Emptyvon odi So Dez 01, 2013 12:30 pm

» Namensvorschläge für die Interviews
Einleitungstext Emptyvon John Do Nov 28, 2013 12:26 pm

» Test.......
Einleitungstext Emptyvon frank1001 Mi Nov 27, 2013 9:44 pm


 

 Einleitungstext

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
odi




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.11.13

Einleitungstext Empty
BeitragThema: Einleitungstext   Einleitungstext EmptySo Dez 01, 2013 1:47 pm

So, habe mal was formuliert, denn beim 1. Interview sieht es ja so aus, dass nur Borussiaworld dies gemacht hat und das stimmt ja so nicht...Very Happy 

Mein Vorschlag:

Anstatt: Das Spieltag Interview - Heute mit Mitgliedern der Facebook-Gruppe "Mein Herz schlägt für den SC Freiburg"


Vorschlag zur Einleitung:

Borussiaworld und der BFC Bergische Raute präsentieren

Das Spieltag Interview (Logo dahinter)

Heute mit Mitgliedern der Facebook-Gruppe "Mein Herz schlägt für den SC Freiburg"


Vorschlag für das Ende:

Borussiaworld und der BFC Bergische Raute bedanken sich bei den Fans des FC Freiburgs.


Unter dem Interview:

(Copyright Zeichen)

Das Spieltag Interview ist eine Gemeinschaftsproduktion von Borussiaworld und dem BFC Bergische Raute.

Erstellt von Frank (Nachname dazu) und wenn Du magst Schriftführer vom Fanclub BFC Bergische Raute.

Logo von Borussiaworld und Dein Name John...daneben das Fanclublogo mit meinem Namen (Markus Odenweller)



So bekommt das Ganze auch Seriosität für die Zukunft.

Was haltet ihr davon?


Nach oben Nach unten
frank1001




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.11.13

Einleitungstext Empty
BeitragThema: Re: Einleitungstext   Einleitungstext EmptySo Dez 01, 2013 4:10 pm

Die Vorlage ist sehr gut. Die bräuchte dann bei Gelegenheit noch als Word-Datei.

Die jeweiligen Fragen im Forum zu sammeln, ist auf jeden Fall eine gute Idee. Ich denke vorerst ist der eine Thread ausreichend. Wenn es zu unübersichtlich wird, sollten wir ein Unterforum anlegen und jedes Spiel einen neuen Thread aufmachen.
Nach oben Nach unten
John
Admin



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 15.05.13

Einleitungstext Empty
BeitragThema: Re: Einleitungstext   Einleitungstext EmptyMo Dez 02, 2013 4:04 pm

odi schrieb:
So, habe mal was formuliert, denn beim 1. Interview sieht es ja so aus, dass nur Borussiaworld dies gemacht hat und das stimmt ja so nicht...Very Happy 

Hmm. Deinen Vorschlag finde ich gut, allerdings erst langfristig umsetzbar. Den Usern und Leser n ist die BFC Bergische Raute (noch) kein Begriff. Ich würde das ganz ehrlich, erstmal trennen. Auf der linken Seite ist das BFC Logo ja schon drin. Da würde ich noch darunterschreiben das der BFC mit Borussiaworld zusammenarbeitet. Das reicht (vorerst). Im Text des Interviews würde ich die BFC nicht erwähnen. Sobald wir den Fanclub im Forum intergriert haben und der Name allen Usern und Lesern ein Begriff ist, vielleicht dann....
Vorerst bin ich dagegen. Sei mir nicht böse, Markus.
Den Text über dem Interview könnte man dennoch ändern, da bin ich völlig flexibel. Nur sollte es halt nicht vom Interview ablenken. Wenn ich mir seriöse Onlinemagazine anschaue die Interviews durchführen dann liest man da immer nur den Namen des Interviewers, das Datum und dann kommt das Interview.

Statt

"Jede Woche interviewt Borussiaworld Fans des kommenden Gegners".

könnte man auch

"Jede Woche interviewen wir Fans des kommenden Gegners."

schreiben.

Alles andere lenkt vom Interview ab, wie ich finde. Außer man erwähnt Partner, Zusammenarbeit usw. nach dem Interview.

Man kann eure beiden Namen oben so stehen lassen da ihr beide sogesehen die Organisatoren des ganzen seid.
Meinen Namen will ich da ganz raus haben, ich bleibe (wie immer) gerne im Hintergrund Wink
Nach oben Nach unten
https://testborussiaworld.forumieren.com
odi




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.11.13

Einleitungstext Empty
BeitragThema: Re: Einleitungstext   Einleitungstext EmptyMo Dez 02, 2013 5:37 pm

Sei mir nicht böse John, aber wenn es so kommt, dann steige ich aus. confused 

Das Projekt ist eine Gemeinschaftsarbeit. Ich hatte Dir den Fanclub auch angeboten, damit Du die Raute offiziell und rechtlich nutzen darfst und Du hast zugesagt. Ich stehe zu meinem Wort und habe Dir alles zukommen lassen.

Wenn jetzt eine Abgrenzung stattfindet und Du dir die Raute unter meinen Namen zu nutze machst, dann bin ich auf nimmer wiedersehen weg.

Ich will Dich nicht unter Druck setzen, aber so was habe ich zu genüge erlebt. Es ist Dein Forum und das ist klasse und möchte dich unterstützen. Doch bei solchen Projekten steht der Fanclub daneben , oder es gibt keine Zusammenarbeit. Exclamation 

Bergische Raute für Dich kein Begriff ok, aber ich bin ein Begriff bei Borussia. Das lass ich mir nicht nehmen und ich stehe immer zu meinem Wort. Dafür habe ich zu viel für Borussia schon getan. Exclamation 

Muss ehrlich sagen, ich bin gerade sehr überrascht und enttäuscht, dass Du so denkst. Sad Sad Sad  Aber egal, ich könnte damit locker leben.

Im Hintergrund zu bleiben ist ebenfalls keine gute Idee, denn wenn man so etwas macht, dann auch Butter bei die Fische. Entweder steht man seinen Mann, oder man lässt es.

Wie Du weist denke ich weit voraus und gerade der Kontakt zu solchen Fanclubs, um dann später ein geiles Event zu starten, erarbeite ich mir und nutze es dann auch. Das ist legitim und nur so geht es.

Überdenke mal bitte Deine Zeilen...
Nach oben Nach unten
John
Admin



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 15.05.13

Einleitungstext Empty
BeitragThema: Re: Einleitungstext   Einleitungstext EmptyMo Dez 02, 2013 9:27 pm

Hallo Markus

odi schrieb:

Bergische Raute für Dich kein Begriff ok, aber ich bin ein Begriff bei Borussia.
Ich hatte folgendes geschrieben

John schrieb:
Den Usern und Leser n ist die BFC Bergische Raute (noch) kein Begriff.
Für mich sehr wohl ein Begriff, für manch andere nicht. Da hast du was falsch verstanden oder was überlesen. Sorry

ZU meinem Text:

Ich wollte niemanden ausgrenzen. Habe geschrieben das mir deine Idee gut gefällt. Aber: Es waren mir  zuviele Änderungen auf einmal, obwohl das Interview vollen Erfolg hatte.

Mir ging es darum das man jetzt nicht bereits nach einem Interview alles ändert, sondern in kleinen Schritten das Interview verbessert bzw. optimiert.

Ich bin ein bisschen ratlos, denn ich habe nur meine Meinung zu deinem Vorschlag geäußert. Die wurde offensichtlich falsch verstanden...
Nach oben Nach unten
https://testborussiaworld.forumieren.com
odi




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.11.13

Einleitungstext Empty
BeitragThema: Re: Einleitungstext   Einleitungstext EmptyDi Dez 03, 2013 10:03 am

John, ich hatte gestern einen 12 stündigen Arbeitstag, wollte danach u.a. mit Euch entspannen und dann musste ich das lesen. Ich kam mir echt veralbert vor. Du weist und da war ich von Anfang an offen, ich bin gebranntes Kind in solchen Sachen.

Wenn ich was falsch gelesen habe, oder Du dich unglücklich ausgedrückt hast, dann habe ich kein Problem damit es geradezurücken.

Es ist doch keine Änderung in dem man bei dem Projekt des Interviews darauf verweist, dass es eine Gemeinschaftsaktion ist. confused 

Habe mich Dir anvertraut und war sehr offen zu dir und du weist auch welches großes Projekt ich seit ein paar Jahren verfolge, nämlich das mit der Gemeinnützigkeit zugunsten von krebskranken Kindern. Und da habe ich schon vor Jahren die Kontakte für geschaffen.

Das Interview ist da ein Türöffner, denn man bekommt wahnsinnig gute Kontakte und darüber hinaus ist es eine klasse Aktion die nach außen hin immer positiv rüberkommt. Sprich man bekommt neue Referenzen.

Und genau das ist der Punkt. Da muss man dann auch zusammen voll durchziehen, oder es eben lassen.

Es geht doch nicht ums Forum lieber John, es geht doch nur um die Aktion mit dem Interview. Habe nie was anderes behauptet.

Was meinst Du eigentlich was ich mir den Hintern aufreiße, um Dich zu entlasten, da Du privat selber auch eingespannt bist. Das soll aber doch niemals Dein Nachteil sein, im Gegenteil.

Ich denke immer gemeinschaftlich...dass am Ende alle Freude haben werden. Habe in meinem Leben noch nie jemandem hintergangen oder ausgestochen...so etwas liegt mir fern.

Klingt blöde, aber ich bin noch von der alten Garde im Sport und habe die alte Erziehung im Fußball durchlebt..."Willst Du nicht mein Bruder sein, schlag ich dir den Schädel ein"...so wurde es uns eingebläut.

Änderungen, gerade in anfänglichen Projekten sind normal...denn man lernt immer dazu und es kommt auch immer auf die Reaktionen der anderen an.

Das das Interview so angenommen wurde von Fangruppen anderer Vereine war schon vorher klar. Das die Resonanz bei Anfragen von Fanclubs anderer Vereine so ist, muss nicht immer klar sein. Und wenn sie dann so positiv sind, dann musst man sofort handeln und diese Nutzen.
Nach oben Nach unten
John
Admin



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 15.05.13

Einleitungstext Empty
BeitragThema: Re: Einleitungstext   Einleitungstext EmptyDi Dez 03, 2013 10:35 am

odi schrieb:
John, ich hatte gestern einen 12 stündigen Arbeitstag, wollte danach u.a. mit Euch entspannen und dann musste ich das lesen.
Da haben wir was gemeinsam. Ich war erst um 21:30 Uhr zuhause. Nach der Arbeit ging es auf eine andere Baustelle....Das Knie ist kaputt, mit einer passenden Bandage schaffe ich es irgendwie dennoch körperlich zu arbeiten.
Nach einem insgesamt ca. 13 Stunden Arbeitstag war ich daheim um meine Kinder 30 Min. zu sehen bevor ich sie schlafen legen musste...

Deswegen kann ich nachvollziehen wie es für dich gestern abend war.

Wir sollten unsere Meinungsverschiedenheit nicht zu hoch hängen. Eine gute "Beziehung" zu dir ist mir wichtiger als das Interview oder das Forum.

Sobald wir die Antworten der Schalker haben sollten wir uns nochmal drüber unterhalten wir wie die Seite anschließend gestalten. Wie schon gesagt, ich bin offen für alles.
Wir sind zu dritt und müßen eine gemeinsame Lösung finden.

@Frank: wie denkst du über die Sache. Wie findest du sollte die Interview-Seite zukünftig aussehen?
Nach oben Nach unten
https://testborussiaworld.forumieren.com
odi




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.11.13

Einleitungstext Empty
BeitragThema: Re: Einleitungstext   Einleitungstext EmptyDi Dez 03, 2013 11:42 am

Und das schätze ich an Dir schon seit ich dabei bin...Da haben wir absolut einiges gemeinsam, danke!!!!!!

Nochmal...Es muss an der Seite für das Interview nicht zwingend viel geändert werden. Es geht mir hauptsächlich um die Außendarstellung, dass sowohl Forum als auch Fanclub dort in Gemeinschaft auftreten. Deshalb auch mein Entwurf des Fragebogens, der die Fans erreicht.

Und wenn man sich den ansieht, dann ist das eine sehr gelungene Außendarstellung beider Seiten...fair und ehrlich.

Und noch mal was zum Fanclub. Ich mache das ja nicht um dich zu ärgern, sondern um Dich zu schützen. Denn alle Rauten und auch den Namen Borussia darfst Du rechtlich nicht verwenden! Ich kenne so viele Neider unter den Fangruppen (leider, leider), dass dich nur einer anscheißen muss und schon kannst das Forum dichtmachen bzw. alles rausnehmen, das ist Tatsache.

BFC bedeutet: offizieller Borussia Mönchengladbach Fanclub mit Unterschriften des gesamten Präsidiums, was ich als Urkunde vorliegen habe. Da darfst Du alles offiziell nutzen.

Vielleicht hast Du das aus der Sicht noch nicht betrachtet, aber genau darum geht es mir! Wink
Nach oben Nach unten
odi




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.11.13

Einleitungstext Empty
BeitragThema: Re: Einleitungstext   Einleitungstext EmptyDi Dez 03, 2013 7:01 pm

So und jetzt entschuldige ich mich bei Dir John, dass ich nach der langen Arbeit vielleicht nicht alles genau genug gelesen habe bzw. etwas zu derb reagiert hatte. Very Happy 
Nach oben Nach unten
John
Admin



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 15.05.13

Einleitungstext Empty
BeitragThema: Re: Einleitungstext   Einleitungstext EmptyDi Dez 03, 2013 7:43 pm

kein Thema. Alles vergessen.
Nach oben Nach unten
https://testborussiaworld.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Einleitungstext Empty
BeitragThema: Re: Einleitungstext   Einleitungstext Empty

Nach oben Nach unten
 
Einleitungstext
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum Borussiaworld :: Ihre erste Kategorie :: Interviews-
Gehe zu: