Testforum Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Testforum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Danke.....
SC Freiburg - Seite 2 Emptyvon odi Fr Dez 27, 2013 3:54 pm

» VFL Wolfsburg
SC Freiburg - Seite 2 Emptyvon odi Sa Dez 21, 2013 11:51 am

» Infobereich
SC Freiburg - Seite 2 Emptyvon John Di Dez 17, 2013 8:47 pm

» Mainz 05
SC Freiburg - Seite 2 Emptyvon frank1001 Di Dez 17, 2013 5:00 pm

» Schalke 04
SC Freiburg - Seite 2 Emptyvon odi Di Dez 10, 2013 8:54 pm

» E-Mail / Kontakt
SC Freiburg - Seite 2 Emptyvon odi Do Dez 05, 2013 12:12 pm

» Einleitungstext
SC Freiburg - Seite 2 Emptyvon John Di Dez 03, 2013 7:43 pm

» SC Freiburg
SC Freiburg - Seite 2 Emptyvon odi So Dez 01, 2013 12:30 pm

» Namensvorschläge für die Interviews
SC Freiburg - Seite 2 Emptyvon John Do Nov 28, 2013 12:26 pm

» Test.......
SC Freiburg - Seite 2 Emptyvon frank1001 Mi Nov 27, 2013 9:44 pm


 

 SC Freiburg

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
odi




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.11.13

SC Freiburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 2 EmptyDo Nov 28, 2013 12:21 pm

Macht ihr einfach mal, das wird schon spitze werden. cheers 
Nach oben Nach unten
John
Admin



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 15.05.13

SC Freiburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 2 EmptyDo Nov 28, 2013 12:25 pm

odi schrieb:
Schon klar, aber es soll ja auch interessant sein und der Aufwand muss sich lohnen.



absolut deiner meinung. es sollten fragen sein die beim besucher das interesse wecken das ganze interview zu lesen Smile 
Nach oben Nach unten
https://testborussiaworld.forumieren.com
odi




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.11.13

SC Freiburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 2 EmptyDo Nov 28, 2013 12:46 pm

Zum einen das...und ich gehe wenn das Dingen läuft noch einen Schritt weiter.

Mir schwebt vor und da werde ich mich dann persönlich um Kontakt kümmern, dass wir es bei einem Interview nicht belassen. Ich werde über die einzelnen Fanbeauftragten Kontakt zu gegnerischen "Familienfanclubs" aufnehmen. Zum einen kann man dann über diese dann auch Interviews führen und die auch Vorstellen.

Finde gerade in der heutigen Zeit wo die Fanszene wieder mehr brodelt wäre das was gutes.

Ausnahme hier ist immer Köln, denn das ist einfach zu heiß und die meinen es ernst.

Bewundernswert bei so einer Aktion ist z.B. immer Schalke. Die stehen auch auf solche Aktionen. Tradition eben...

Aber lasst uns das erst mal mit den Foren anfangen.
Nach oben Nach unten
John
Admin



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 15.05.13

SC Freiburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 2 EmptyDo Nov 28, 2013 12:50 pm

auch gegner sollten sich respektieren. deswegen respektiere ich die gegnerischen fans. außer die von hoffenheim, die haben keine echten fans Very Happy

deine idee mit den fanclubs find ich super!
Nach oben Nach unten
https://testborussiaworld.forumieren.com
odi




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.11.13

SC Freiburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 2 EmptyDo Nov 28, 2013 1:01 pm

Ich respektiere auch alle ordentlichen Fans, aber Köln geht gar nicht.

Der damalige Präsident der VKl hat zu 2. Ligazeiten mal was versucht und bekam, obwohl Geheimnummer nach kurzer Zeit Morddrohungen der Wilden Horde. Obwohl die Wilde Horde nie involviert war. Das nur zum Thema Köln. Also Finger weg.
Nach oben Nach unten
odi




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.11.13

SC Freiburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 2 EmptyDo Nov 28, 2013 6:40 pm

Klasse Fragebogen Frank.

Ich möchte aber mal meine Gedanken dazu aufschreiben, wo wir das Ganze hinbekommen sollten und dazu muss ich lieber John dem Frank auch berichten was wir sonst noch so machen.

Und zwar geht es um folgendes Frank. (bitte stillschweigend behandeln, nur Karin weis außer uns 3en davon)

Der engere Kreis hier im Forum hat sich per Zufall so genial zusammengefunden, in der Art habe ich das noch nicht erlebt.

Ich habe ja seit einiger Zeit meinen kleinen aber feinen Fanclub "BFC Bergische Raute".

Seit dem Relegationsspiel Düsseldorf vs. Hertha, da war ich in der 11 Freunde Bar in Essen, habe ich folgenden Gedanken.

Knippi unser Stadionsprecher arrangiert sich gemeinnützig. Da ich dies in der Vergangenheit auch immer gemacht habe, kam mir wieder mal ein Gedanke wie man da ein Projekt starten kann.

Mein Fanclub besteht derzeit ausschließlich aus passiven Mitgliedern, es wird niemals ein Beitrag erhoben. Mein Vorhaben ist es den Fanclub mit bundesweiten Mitgliedern zu füllen.

Dieser Fanclub in Zusammenhang mit Borussiaworld (John ist jetzt auch Mitglied im Fanclub), soll dieses Projekt gemeinsam angehen.

Das Projekt beinhaltet in Zusammenarbeit mit Knippi als Schirmherr eine Gemeinnützigkeit zugunsten an Krebs erkrankter Kinder.

Knippi habe ich damals schon drauf angesprochen, er wäre Gesprächsbereit.

Dazu versuche ich dann einen oder mehrere ehemalige Spieler zu gewinnen...Kleff etc.

Zu diesem Projekt gehört anfänglich so ein Interview was sich ggf. später mal zu einer kleinen Zeitung, oder zu einem Kultartikel im Fohlenecho präsentieren soll.

Aufbau dieser Arbeit ist eben über das Forum und ggf. später z.B. via twitter...

Um aber schon einen Grundstein mehr zu legen bastle ich gerade an einem Onlineradio fürs Forum und den Fanclub, wo wir 1 oder 2 mal die Woche für 2 - 3 Stunden Musik hören können...ich habe das schon gemacht und weis bescheid als DJ.

Über dieses Radio möchte ich ehemalige und aktuelle Spieler anlocken.

Das ganze braucht seine Zeit und wird ggf. auch 3 Jahre dauern bis alles zusammenfindet.

Doch wenn wir alle mit anpacken, dann wird das Dingen ein Hyper der Extraklasse und sicher auch ein Selbstläufer.

Über die Prominenz will ich dann auch versuchen Sponsoren an Land zu ziehen.





Nach oben Nach unten
frank1001




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.11.13

SC Freiburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 2 EmptyDo Nov 28, 2013 7:20 pm

Das hört sich sehr gut an und ich habe durchaus Interesse, mich da im Rahmen meiner Möglichkeiten einzubringen.
Nach oben Nach unten
odi




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.11.13

SC Freiburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 2 EmptyDo Nov 28, 2013 7:27 pm

Wäre perfekt werden die anderen dann später auch mitziehen, denn da steckt ein riesen Potenzial in der Truppe.

Glaubt mir so kommen wir am Ende alle an die Kronjuwelen, die Spieler nahe ran. Und so wird einem dann das ganze versüßt.
Nach oben Nach unten
John
Admin



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 15.05.13

SC Freiburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 2 EmptyDo Nov 28, 2013 9:27 pm

Bin endlich daheim angekommen. Fragebogen gelesen. Super Frank!
Bin begeistert.

Jetzt heißt es abwarten wie die SCF Fans antworten.

Danke auch dir Markus für deine Hilfe!
Nach oben Nach unten
https://testborussiaworld.forumieren.com
odi




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.11.13

SC Freiburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 2 EmptyFr Nov 29, 2013 7:14 pm

Wie und wo läuft das denn nun eigentlich ab?
Nach oben Nach unten
John
Admin



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 15.05.13

SC Freiburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 2 EmptyFr Nov 29, 2013 7:39 pm

über facebook.
ich warte immer noch auf die antworten....
Nach oben Nach unten
https://testborussiaworld.forumieren.com
John
Admin



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 15.05.13

SC Freiburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 2 EmptySa Nov 30, 2013 4:35 pm

endlich fertig.

war ne menge arbeitet da unser anbieter die html codes nicht komplett übernimmt

http://www.borussiaworld.com/h6-spieltaginterview3

das logo von markus konnte ich leider nicht einbauen. hat nirgends gepasst. sorry

beim nächsten interview versuche ich es einzubauen
Nach oben Nach unten
https://testborussiaworld.forumieren.com
odi




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.11.13

SC Freiburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 2 EmptySa Nov 30, 2013 5:25 pm

Geiles Interview so wünsch man sich das.

Und wo packst Du das im Forum hin?

Wieso passt das Logo denn nicht...setz das doch einfach immer ganz oben über den Text vor der 1. Frage oder über den Titel, oder neben den Titel. Die Größe kannst Du doch anpassen.

Kannst doch auch das Logo ins Forum packen als festen Button Very Happy 
Nach oben Nach unten
odi




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.11.13

SC Freiburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 2 EmptySa Nov 30, 2013 7:58 pm

Habe heute mal einen Fanclub von Schalke angeschrieben, ob sie Interesse haben und bereit wären für ein Interview.

Warte auf Antwort...Wink 
Nach oben Nach unten
John
Admin



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 15.05.13

SC Freiburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 2 EmptySa Nov 30, 2013 10:57 pm

super. deine fragen zu freiburg waren klasse. wäre doch logisch das du und markus euch mit den interviews abwechselt. ich bin da völlig flexibel Wink
Nach oben Nach unten
https://testborussiaworld.forumieren.com
odi




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.11.13

SC Freiburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 2 EmptySa Nov 30, 2013 11:03 pm

ne ne...lass der frank das mal ruhig machen. wir 3 können ja dann zusammen eine Vorauswahl treffen in Sachen userfragen.

Und auch sollten wir 3 besprechen wo wir anfragen für die nächsten Interviews.

Dieses mal war ich was vorschnell, aber ich wollte einfach mal versuchen wie ein gestandener Fanclub reagiert.

Feedback ist wichtig...
Nach oben Nach unten
odi




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.11.13

SC Freiburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 2 EmptySo Dez 01, 2013 12:30 pm

Habe einen klasse Fanclub entdeckt... fanclub-die-frauenversteher

Dort könnte man so gar ein Interview führen mit Schalkern und einem Gladbacher. Ich werde da mal anfragen.

Ist ja nicht schlimm wenn man mehrere Anfragen hat, der zuerst kommt malt dann halt auch zuerst.

Sollte ich mehrere Zusagen erhalten, dann halte ich uns die anderen warm...Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SC Freiburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
SC Freiburg
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum Borussiaworld :: Ihre erste Kategorie :: Interviews-
Gehe zu: